Kinners, wie die Zeit vergeht…

Ich habe mal nachgeschaut: 140 Tage noch, dann geht es los. Der Volvo ist immer noch im Winterschlaf. Aber ab März geht es ans Werk. So haben wir noch etwas Zeit, Organisatorisches zu beackern.

Achja. Und dann habe ich mal das Spendenkonto geprüft:

Super. Wir sind bei 659,00€ . Vielen Dank den Spendern.
Und allen anderen da draußen: Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr auch noch spendet und unser Vorhaben unterstützt.

Nochmal ein Hinweis: 100% der Spenden gehen direkt an unsere Projekte! Wir unterstützen die Autonomen Jugendwerkstätten Hamburg und die Stiftung Mittagskinder. Beides großartige Organisationen!

Alles weitere findet Ihr hier: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.