Die Mission

 

baltic_route

Am 17. Juni geht’s los! Wir fahren mit unserem 20 jährigen Volvo um die Ostsee. Los gehts am Hamburger Fischmarkt. Über Dänemark, Schweden, Norwegen zu den Lofoten, weiter zum Nordkapp und dann über Finnland Russland, Estland, Lettland, Litauen, Königsberg und Polen zurück nach Hamburg.

Unterwegs erwarten  uns eine Menge Abenteuer. Der Fokus liegt auf Camping pur. Zwischen sommerlichen Temperaturen und fast Frost am Nordkapp wird das schon eine Herausforderung.

Mit 250 Teams werden wir unterwegs an gewissen Treffpunkten über 500 Leute sein. So groß war diese Rallye noch nie.

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, klickt bitte hier.

Ganz wichtig: Unterstützt uns bei unseren Projekten mit Euren Spenden! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zwei großartige Organisationen zu unterstützen.

7500km um die Ostsee